Am 18. März fand unsere erste Gemeinschaftsarbeit in unserer schönen Kleingartenanlage statt. Mit einer Teilnahme von 76,5 % hatten wir bei ganz gutem Wetter eine super Beteiligung. Unsere Mitglieder die an dem Tag nicht konnten hatten sich schon im Vorfeld gemeldet und machen dann im Nachgang einigen Arbeiten, die so oder so immer wieder mal auf unserem Gelände anfallen.

Das Wasser konnten wir am Samstag anstellen, so dass nun alle Mitglieder wieder fließend Wasser für die Saison haben. Einen kleinen Schrecken gab es aber; Wir haben über den Winter, trotz zugedrehten Hauptventil, einen Wasserverlust erlitten, der nun mit den Stadtwerken geklärt werden muss. Unsere beiden Wasserwarte Irene und Ralf haben den Tag aber alles im Griff gehabt.

Unsere fleißigen Mitglieder haben Samstag den Grund in unserer Anlage wieder hergestellt, so dass wir in eine tolle neue Saison starten können.

Am Ende der gemeinsamen Arbeit gab es noch einige Snacks, Kaffee und Kuchen, am Vereinshäuschen. Vielen Dank an dieser Stelle besonders an unsere Gartenfreundin Veronika für das Snack-Buffett und Evi für den Kuchen.

Selbstverständlich auch ein riesiges Danke schön an alle unsere Mitglieder, für die gelungene Gemeischaftsarbeit.

der Vorstand