Der Vorstand bedankt sich sehr für den Einsatz aller teilnehmenden Mitglieder, bei unserer dritten Gemeinschaftsarbeit, welche am 2. September stattfand. 71 % waren anwesend oder übernehmen Daueraufgaben, über die Saison und knapp 20 % waren noch im Urlaub oder anderweitig abwesend und haben sich schon für Nachholarbeiten gemeldet.

Der Start war leicht holprig, weil der 1. Vorsitzende noch nicht so richtig wach war – aber dann ging die Verteilung der Arbeit recht zügig und viele Mitglieder haben über das Arbeitsmaß hinaus noch viele weitere Ecken gleich mitgemacht. Das hat uns sehr gefreut – direkt nochmal ein dickes Danke dafür.

Am Ende der Arbeit fand ab 12 Uhr zum Ausklang unsere kleine Runde am Vereinshaus statt. Ein Dank an die Kuchen- und Pizzeschneckenspenden.

Der Vorstand wünscht allen eine schöne Restsaison!

PS: Bis zum 5. September, 18 Uhr kann noch Meldung für die letzte Sammelbestellung vom Honig gemacht werden.
Einfach melden oder schreiben: moin@kgv-falckenstein.de.