Wir haben uns sehr über 63 % Beteiligung an unserer Gemeinschaftsarbeit am 13. Mai gefreut. Wir hatten einen „Kanten-Tag“. 🙂 Wir haben die Kanten unserer Hauptwege ein wenig freigelegt, was die Abgrenzung zu Wegen und Gemeinschaftsflächen wieder deutlicher macht.

Auch unsere Obst- und Bootswiese haben wieder einen Rasenschnitt erhalten und unsere „Eingänge“ zum Vereinsgelände des Hauptweges, im unteren und oberen Bereich wurden wieder aufgehübscht.

Ein kleinen ungeplantes Highlight war; Unsere beiden neuen Imkerinnen waren am Samstag auch vor Ort und haben ihre Bienen betreut und gepflegt, sowie einige Bienenstöcke aufgestockt. Das war schon sehr interessant.

Am Ende gab es noch ein paar Getränke und Snacks im Vereinshaus. Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Mitgliedern.