Hallo liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

ich möchte an unsere Jahresmitgliederversammlung 2023 am 10. März 2023, 19 Uhr im Bato’s Spezialitäten Restaurant am Flughafen, Boelckestraße 100, 24159 Kiel, im Obergeschoss erinnern.

Einladungen und Unterlagen dazu haben alle erhalten. Wir werden aber ein paar Ausdrucke auch vor Ort haben, falls jemand seine Unterlagen vergessen sollte.

Am 18. März 2023 steht unsere erste Gemeinschaftsarbeit im Jahr 2023 an. Ferner wird am selben Tag das Wasser angestellt, wenn die Temperaturen es zulassen!

Bitte lasst Eure Gärten/Pforten zum 18. März 2023 offen, dass die Wasserwarte Zutritt haben und macht die Wasseruhren/Anschlüsse bitte frei.
Schaut auch, dass Wasserhähne und Absperrventile verschlossen sind, so dass kein Wasser austreten kann, wenn das Wasser wieder angestellt ist.
Bei Fragen könnt Ihr Euch direkt an wasserwart@kgv-falckenstein.de wenden.

Wir Takten den Beginn der Gemeinschaftsarbeit wieder auf 9 Uhr und für jene die später starten möchten auf 10 Uhr.
Eingeplant werden sollten von jedem ca. 2 h.
Zum Start der Gemeinschaftsarbeit muss bitte jeder vor Beginn zum Vereinshaus kommen, dass wir die Teilnahme registrieren können, so dass es nicht zu Fehlzeiten kommt.

Parken am 18. März 2023:
Bitte parkt auf dem unteren Parkplatz, Am Badestrand.
Auf dem oberen Parkplatz bitte keine Fahrzeuge abstellen, so dass der Container frei zugänglich ist.
Danke schon mal für das Verständnis.

Bitte meldet Euch morgens bei Kai und mir, im Vereinshaus; dort werden Euch die Arbeiten wieder zugewiesen.

Es wird ein Container hingestellt, der zu Beginn Vorrang für den Schnitt der Gemeinschaftsflächen hat – danach kann jeder, so er denn noch etwas loswerden möchte, den Container nutzen.
Bitte nur normalen und üblichen Gartenschnitt reinwerfen – keine dicken Stämme, keinen Sonderabfall, keinen Sperrmüll o.ä.!

Wer nicht teilnehmen kann meldet sich bitte bis zum 16. März 2023 bei mir.
Ersatzarbeiten werden dann bilateral im Nachgang abgestimmt.

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung, Hilfe und den Einsatz!

Weitere allgemeine Hinweise:

• Bitte achtet darauf, dass im gesamten und angrenzen Gelände keine Grünschnitte abzuladen sind.

Bei Fragen meldet Euch sehr gerne per E-Mail.

Enrico Schukat

Bildhinweis: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de