Hallo liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

am 2. September 2023 steht unsere dritte Gemeinschaftsarbeit im Jahr 2023 an.
Ferner gibt es am selben Tag nochmals die Möglichkeit Schlüssel für die ehemalige Absperrung am Hauptweg loszuwerden und das Pfand i.H.v. 20 EUR in Bar im Vereinshaus wiederzubekommen!

Bitte die, die am Hauptweg parken, die Gullideckel frei lassen!

Der Beginn der Gemeinschaftsarbeit startet für Alle um 10 Uhr.
Eingeplant werden sollten von jedem ca. 2 h.

Zum Start der Gemeinschaftsarbeit muss bitte jeder vor Beginn zum Vereinshaus kommen, dass wir die Teilnahme registrieren können, so dass es nicht zu Fehlzeiten kommt!
Also bitte beachten!

Bitte meldet Euch 10 Uhr bei Kai und mir, im Vereinshaus; dort werden Euch die Arbeiten wieder zugewiesen.

Wer nicht teilnehmen kann meldet sich bitte bis zum 1. September 2023 bei mir.
Ersatzarbeiten werden dann bilateral im Nachgang abgestimmt.

Hinweis für alle Mitglieder, die bei der ersten, zweiten oder bei beiden Gemeinschaftsarbeiten nicht dabei waren und noch keine Nacharbeitet abgeleistet haben:
Bitte kommt eigenständig auf den Vorstand zu, so dass wir uns das Mähen der Obst- und Bootswiese ein bisschen aufteilen, dass sich die Arbeit für den Rest der Saison auf mehrere Schultern verteilt*.
*hierzu kann der Vereinsrasenmäher genommen werden – nach Abstimmung für die Herausgabe

Sammel-Nachbestellung für Honig:
Alle haben am kommenden Samstag noch mal die Möglichkeit in einer Sammelbestellung Honig zu bestellen.
Ich werde das bei Ankunft dann in eine Liste eintragen.

Wenn wir mit der Arbeit durch sind, können wir uns gerne, wer mag, noch kurz am Vereinshaus versammeln und schnacken.
Bisher gibt es eine Kuchenspende. Wer noch etwas mitbringen möchte – fühle sich frei etwas mitzubringen. 😊

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung, Hilfe und den Einsatz!

Bild von Rudy and Peter Skitterians auf Pixabay